Marjas Fotoecke


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich angeleitet durch meinen Vater schon sehr früh begonnen.
Meine erste kleine Kamera besaß ich mit 10 Jahren schon.
Es sollten trotzdem noch viele Jahre vergehen, ehe ich dann meine erste eigene analoge Spiegelreflexkamera und dann digitale Kameras in der Hand hielt und ausgiebig Fotos machen konnte.
Bedingt durch die analogen Filme und die Entwicklung auf Fotopapier war damals eine Webseite wie diese fast nicht denkbar, da mit riesigem Aufwand verbunden, denn die Bilder mussten Stück für Stück mühsam eingescannt werden.

Heute fotografiere ich mit digitalen Kameras, was einen Webauftritt sehr viel einfacher macht.
Spezialisiert habe ich mich als großer Naturfreund vor allem auf Tier- und Landschaftsfotografie.

Genug geschwafelt. Ich wünsche viel Freude beim Betrachten der Bilder und wenn ihr weitere Infos oder Hilfe braucht, kontaktet einfach über das Kontaktformular.

Home | Ausrüstung | Fotogalerie | Über mich | Kontakt | Gästebuch | Disclaimer | Impressum&Copyright | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü